[Wikide-l] Der Standard meldet, daß Brockhaus aufgegeben hat.

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Mi Sep 12 17:49:17 UTC 2007

komisch, gerade heute habe ich eine Mail vom Brockhaus bekommen:

Nun können Sie mitmachen und das Lexikon um Ihr Wissen erweitern.
Das ist ganz einfach, Sie müssen dazu lediglich nach dem
nächsten Login die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren: (URI gelöscht)
und können dann die Artikel in einer bearbeitbaren Artikelversion frei
editieren. Unsere Redaktion prüft nach und nach Ihre Eingaben und
Ergänzungen und gibt diese dann in einer geprüften Artikelversion
frei. So entsteht ein großes geprüftes und freies Internetlexikon!