[Wikide-l] Crossposting

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Sa Sep 1 12:14:23 UTC 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 1 Sep 2007 13:57:11 +0200
> Von: "P. Birken" <pbirken at gmail.com>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Crossposting

> .
>
> Ich halte es fuer sehr sinnvoll, dass Arne Informationen über
> Tätigkeiten des Vereins an beide Listen schickt und würde mich eher
> ärgern, wenn es anders wäre.

dito - zumal wenn die Nachrichten auch für potentielle Leser ausserhalb des Vereins (call them "unabhängige Wikipedianer" or something else) bzw. ausserhalb der traditionellen de-Liste (die, die irgendwann mal die Schnauze voll von den ganzen Flames hatten, oder die, die hier noch nie auf der Liste waren) interessant sein können.

Achim