[Wikide-l] Wiki witzig

Tilman Berger tilmanberger at online.de
Mi Mai 30 22:01:49 UTC 2007

Daniel Arnold schrieb:

> Es ist bei mir angekommen, dass ich mit meinem laienhaften Sprachverständnis
> auf Sprachempfindungen und Expertenwissen über Sprachen rumgetrampelt bin.
> Aber können wir das jetzt einfach mal beiseite lassen? Sonst haben wir bei
> der nächsten Kleinwikipedia zu einem Dialekt/anerkannten Sprache immer und
> immer wieder dieselben Probleme.

Einverstanden, beenden wir diese Debatte - bei der es mir aber, das will
ich abschließend noch sagen - weniger um Expertenwissen ging, als darum,
dass ich die Empfindlichkeiten "kleiner" slavischer Völker aus eigener
Erfahrung gut kenne und da nur zur Vorsicht mahnen kann.

Viele Grüße (und gute Nacht)

Tilman

--
Tilman Berger