[Wikide-l] Andere Länder, andere Wikis

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Mai 23 10:33:12 UTC 2007

Quoting Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> Was derzeit möglich ist, ist, daß eine Person "eigene" eingestellte
> Texte modifiziert. Das wäre dann das Wiki-Äquivalent einer
> Kleingartensiedlung.

stimmt. was anderes ist momentan nicht möglich. da habe ich zuerst
auch flasch gedacht.

und was auch noch lustig ist... sie schreiben ausdruecklich hin, dass
man texte (sie beziehen sich NUR auf texte) die die gleiche lizenz
verwenden einstellen darf.

was an 2 stellen ein problem macht: die texte dürfen nichtmehr
bearbeitet werden, sie verstossen damit zum vertragsbruch, da ihre
eigene aseite definitiv kommerziellen zielen folgt (und es ist eine nc
lizenz)