[Wikide-l] Weiterführende Literatur: ISBN-Fehlerliste

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Mai 19 22:08:05 UTC 2007

On 5/19/07, Christian Thiele <apper at apper.de> wrote:

> unter [[Benutzer:APPER/ISBN]] habe ich seit März 2006 mehrfach solche
> Listen abgelegt und diese wurden auch immer abgearbeitet. Danke an die
> fleißigen Benutzer HaSee, Kolja21, KaPe, Eisenberg, Stefan h und viele
> andere. Auf dieser Seite findet sich auch eine Anleitung, wo und wie man
> das am besten prüft, für alle, die jetzt auf Jakobs Liste loslegen wollen
> :).

Cool! Danke, die Seite kannte ich noch nicht. Mir ist übrigens
aufgefallen, daß es viele Literaturhinweise gibt, die "eigentlich"
eine ISBN-Angabe vertragen könnten, diese aber noch nicht haben. Fällt
dir spontan ein einfacher Weg ein, eine Liste potentieller
ISBN-Hinzufügekandidaten zu erzeugen?

Mathias