[Wikide-l] kleine Fehler bei der textdarstellung

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Mi Mai 9 07:11:15 UTC 2007

Paul Ebermann wrote:

> Tja, wenn du noch dazusagen würdest, bei welchem Artikel
> (wahrscheinlich einem mit Hund, oder?) und mit welchem Browser das
> bei dir auftritt, könnten sich andere Leute qualifizierter dazu äußern.

tritt auch bei anderen artikeln auf...hauptsache rechts bilder und lange
worte die seltsam umgebrochen werden.
ich vermute mal das ein winzigkeit in den einstellungen die sache schon
ganz anders aussehen läßt (z.b. andere thumbsgröße, andere
bildschirmauflösung usw...

also gut:

Windows XP
Firefox 2.0.0.3
Bildschirmauflösung  1152 mal 864
Wenn ich das fenster eine winzigkeit schmaler mache kanns sein das es
wieder korrekt umgebrochen wird

Einstellungen:
Monoblock mit Blocksatz

ich schau mal wenn ich was sehr karakteristisches finde mache ich mal
ein bildschirmfoto....

steffen

--
Grüße aus der Eifel