[Wikide-l] kleine Fehler bei der textdarstellung

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Mai 8 09:24:36 UTC 2007

Hallo Leute...
... kann ja sein das das nur bei mir ist?

ein paar Unsauberkeiten bei der Textdarstellung sind mir aufgefallen:
falls z.b. rechts ein bild ist wird der text manchmal einfach mitten im
Word umgebrochen, manchmal steht dann in den nächsten Zeile nur ein
Buchstabe.

manchmal steht auch das [Bearbeiten]  mit dem Text vermischt,, der text
verdeckt den [Bearbeiten] Schriftzug...oder es stehen mehrere
[Bearbeiten] in einer Reihe hintereinander. (die zu unterschiedlichen
abschnitten zählen). Auch in diesem Falle scheien Bilder die Ursache zu sein

steffen

--
Grüße aus der Eifel