[Wikide-l] Ein persönlicher Hinweis zur Foundation-Wahl

Anneke Wolf anneke.wolf at gmx.de
Do Jun 28 14:19:49 UTC 2007

Am 28.06.2007 um 15:30 schrieb Kurt Jansson:

> Das Problem ist doch, dass es äußerst schwierig ist, einzig anhand
> der Selbstvorstellungen und Diskussionsseiten der Kandidaten zu
> bewerten, wer für den Job geeignet ist und wer nicht.

Ja, sicher. Aber welche Information habe ich denn nun zusätzlich? Ich
kenne ihn nicht + Kurt findet ihn super (Das mag ja sogar stimmen).
Und der Vergleich mit Elian hinkt meiner Meinung nach ein wenig,
soweit ich mich erinnere hat sie Bewertungen zu sämtlichen Kandidaten
abgegeben, das machte das Ganze dann etwas ausgewogener. Dass du hier
nicht als x-beliebiges Community-Mitglied antrittst, dürfte dir auch
bewusst sein, also auch zumindest die Chance, dass so etwas bei
Dritten _komisch_rüberkommt.

Bis die Tage
Anneke