[Wikide-l] Ein persönlicher Hinweis zur Foundation-Wahl

DaB. WP at daniel.baur4.info
Do Jun 28 13:47:43 UTC 2007

Hallo,
Am Donnerstag 28 Juni 2007 15:30 schrieb Kurt Jansson:
> Dieses Jahr sehe ich, dass sich jemand aufstellt, den ich für äußerst
> geeignet halte, der aber außerhalb der englischen Wikipedia weitgehend
> unbekannt ist.

mmm, es wird immer wieder gesagt, das enwp zu dominant im Board vertreten ist
(z.B. zuletzt durch Philipp) und dann empfiehlst du jemanden aus en?

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

P.S: Ich würde es begrüßen, solche Wahlempfehlungen nicht mehr lesen zu
müssen. Übersichten wie von elian sind ok, aber zu sagen "Wählt den" ist IMHO
falsch - gerade wenn es von so bekannten Leuten wie Kurt kommt.