[Wikide-l] Spende von T-Online - Nachgefragt

Cassandros cassandros at cityweb.de
Fr Jun 15 11:09:59 UTC 2007

Hallo Arne,

tick doch mal Alexander Margaritoff, den Chef von HAWESKO ("Hamburger Wein- und Sekt-Kontor", größte Vertriebsfirma für Wein im deutschsprachigen Raum) an, ob er nicht Neigung habe, mit der "Größten Einzelspende" (25.000 ?) prominent erwähnt zu werden.

Schließlich macht sich die DE-Wikipedia um die Darstellung der Bordeaux-Weingüter bis heute vor allen anderen Sprachversionen verdient. Auch die EN ist nicht so umfangreich bezüglich der Grand-Cru-Güter. Wir haben sie alle, seit Sylvester 2005, und wir hatten sie zuerst..

(..kein Wunder, wenn ganze Weihnachtsurlaube in dies Thema versenkt wurden. Na, solange, bis man gesperrt wurde..)

:-)

Freundlichen Gruß

KdM

PS aber mal ohne Jux, die PR-Abteilungen aller DAX50 anschreiben, mit Verweis auf die Telekom-Impfe. Ob sie nicht Neigung zu recht preiswerter Werbung verspürten..

(..öhmm.. ich dachte immer, die WP wolle werbefrei sein..)

<duck & weit weg flitz..>

= = = = =

= = = = =

--