[Wikide-l] Signaturen und deren Verfälschung

Carsten Möller carsten.moeller at hamburg.de
Mi Jun 13 20:46:15 UTC 2007

> Ich frage mich ob die Menschheit einen gewissen Grad von
> Intelligenz haben sollte oder ob man wirklich jede
> Tölpelfalle unterbinden muss.
> Natürlich weiß nicht jeder dass man durch das Bewegen des
> Mauspfeils über einen Link sieht wohin ein Link tatsächlich führt.

Ich möchte aber die Diskussion lesen und nicht über jede Unterschrift fahren
müssen.
Und es gibt eben Benutzer, denen ich zu bestimmten Themen mehr Kompetenz
zutraue. Wenn z.B. Historigraf eine Urheberrechtsfrage als unbedenklich
einschätzt, glaube ich dem mehr als IP 123.456.789.0  Und wenn
WahrerWattwurm einen Fußballspieler als irrelevant bezeichnet ist mir das
Aussage genug.
Und deshalb halte ich es für bedenklich, das so eine Manipulation möglich
ist.

Carsten