[Wikide-l] Spielwiesenproblem & Angebot/Frage eines blinden Neulings

Peter Jacobi peter_jacobi at gmx.net
Di Jun 12 18:35:09 UTC 2007

Hallo Per,

Bezüglich der Benutzung von Jaws habe ich folgende
Hilfeseite auf der englischen Wikipedia gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Using_JAWS

Ich glaube aber eher nicht, dass diese Seite
alle Deine Fragen beantwortet (selbst wenn das
Englisch kein Problem sein sollte).

Falls Du aber genug Englischkenntnisse zusammenkramen
kannst, dürfte Dir dieser Benutzer helfen können:

http://en.wikipedia.org/wiki/User:Graham87

Falls es mit dem Englisch hapert, sollten wir
vielleicht als erstes, die obige Seite übersetzen
und ggfs. an die Einstellungen der deutschen
Wikipedia anpassen.

Grüße,
Peter
[[Benutzer:Pjacobi]]