[Wikide-l] Wikipedia - FF 2.0.0.4

Magnus Manske magnusmanske at googlemail.com
Di Jun 12 07:51:00 UTC 2007

On 6/12/07, Angelika Winterhalter <a-k.winterhalter at t-online.de> wrote:
> Der aktuelle Firefox 2.0.0.4 und die Skins der Wikipedia harmonieren
> nicht mehr miteinander.
> Der Ball wird in allen Skins nicht mehr angezeigt.
> In einigen Skins werden die Spalten nicht eingehalten und einige
> Schriftarten werden durch eine Schrift mit Serifen ersetzt.

Works for me (tm)
FF 2.0.0.4, Windows XP

> Liegt das am neuesten Firefox (dort habe ich parallel angefragt) oder
> sind die Skins so speziell, dass das nur noch mit IE7 funktioniert?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das ueberhaupt was mit IE7
funktioniert, ist bemerkenswert...

Die Skins jedenfalls sind in Ordnung, und Firefox (auch wenn 2.0.0.4
ein paar neue bugs hat) eigentlich auch. Wahrscheinlich ist nur Deine
Installation kaputt (oder Dein Windows...)

Magnus