[Wikide-l] REDIRECT-Button

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Sa Jan 20 19:53:03 UTC 2007

Am Donnerstag, 18. Januar 2007 14:48 schrieb Henning Ihmels:
> Moin,
> wer is denn dafür zuständig, wie die Toolleiste eingerichtet ist? Könnte
> der/die nicht noch den ein oder anderen Button einrichten? Mir persöhnlich
> wäre der REDIRECTsbutton am wichtigsten!

Die Buttonleiste mag ich nicht sonderlich und außerdem müste man dann da
meines Wissens langwierig mit nem neuen Icon rumfummeln und das geht als
Admin nicht, dazu braucht man schon Zugriff auf den Server und sowas dauert.

Eine einfache und flexible Lösung für dein Problem kannst du in Wikimedia
Commons unter dem Texteingabefeld finden (einfach mal dort bei einer
x-beliebigen Seite auf "bearbeiten" gehen).

Ich (und jeder andere Admin der de.wikipedia) könnte diese Lösung in der de.wp
problemlos einrichten.

Irgendwelche prinzipiellen Einwände? Wenn nicht probier ich es einfach mal
aus.

Grüße,
Daniel Arnold