[Wikide-l] Sperrung alter Löschkandidaten

Carsten Möller carsten.moeller at hamburg.de
Do Jan 18 07:19:42 UTC 2007

Indem ich nach einer Diskussion, die mit "löschen wegen Irrelevanz" endete,
ein paar Tage später die Diskussionseite z.B. mit "bleibt vorläufig, wenn
ausgebaut" ändere.
Und ein paar Wochen später den (oder einen etwas veränderten) Text erneut
einstelle.
Und dann wiederum einen LA wegen Irrelevanz stelle mit dem erhofften
Ergebnis, das einer nach wenigen Sekunden schreibt: LA ungültig, da bereits
entschieden...
Und schon ist der Mist auf alle Ewigkeit drin.

Die Masche mit dem offensichtlich falsch begründeten LA zwecks tatsächlicher
Erhaltung eines Artikels (dann quasi beglaubigt) haben einige Spammer schon
drauf.

Carsten Möller