[Wikide-l] OT: wie beginne ich ein eigenes Thema

Schorschi schosch at snafu.de
Mo Jan 1 14:14:19 UTC 2007

Hallo Günter,

> Fazit: Von meiner Seite aus wäre die Angelegenheit weiter kein Thema
> geworden, hätte Schorschi seine Rückschlüsse auf meine berufliche
> Professionalität und die Art meiner Projektorganisation einfach
> gelassen.

an dieser Stelle also noch mal öffentlich:

eine Anzweifelung deiner Kompetenz war nicht Ziel meiner E-Mail, das kann
ich mir auch gar nicht erlauben, da ich deine Kompetenz gar nicht
beurteilen kann. Sorry dafür, da war mein schriftlicher Ausdruck dann wohl
mangelhaft.

Ein erfolgreiches 2007 an dich und auch an alle andere Listenteilnehmer
bei der Gelegenheit

Grüße,

Schorsch (aka Schusch)