[Wikide-l] Die Qualität von Interwikis oder was tun mit Volapük?

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Mi Dez 26 01:12:38 UTC 2007

Daniel Arnold wrote:
> http://meta.wikimedia.org/wiki/Proposals_for_closing_projects/Radical_cleanup_of_Volapük_Wikipedia
>
> Bitte um konstruktive Beteiligung (von allgemeinen "alles Scheiße"-Äußerungen
> bitte ich abzusehen).

Wenn das aber doch genau den Nagel auf den Kopf trifft? Klar, man haette
in der Loeschdisk ne bessere Brandrede halten koennen (Motto: "Volapuek
ist Rumaenisch", wie das bei der Moldauischen Wikipedia geklappt hat,
weil es viele Rumaenen und wenige Moldauer gibt). Solange solche
$&£$$-Produkte nicht auf geocities abgeschoben werden, hilft wohl nur
[[Wikipedia:No Interwikis to Volapuek]] auf de. Auf de traue ich mir
diese Propaganda zu, auf en kennt mich ja keine Sau, also wuerde das
nicht funktionieren.

Fossa