[Wikide-l] Ein Fall fuer Godwin?

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Do Dez 6 19:05:44 UTC 2007

Am Donnerstag, 6. Dezember 2007 18:40:52 schrieb Mathias Schindler:
> Schubert überlegt, die Anzeige "zurückzuziehen", was nach meinen
> Informationen juristisch bei einem Offizialdelikt bedeutungslos ist.

Örgs. Na das wär dann echt doof. Ermittlung von Amts wegen und die ganze
Maschinerie nimmt über Monate hinweg ihren Lauf. :-( Eigentlich wollte ich
mich über die sehr konstruktive Kritik vom Stern über Weihnachten einfach nur
freuen und als Ansporn nehmen, an der Verständlichkeit von Artikel zu
arbeiten.

Hoffen wir mal, dass die Sache weniger heiß gegessen wird. Zu wünschen wäre es
jedenfalls. Dauerpresse, bei der am Ende in den Köpfen nur die
Worte "Wikipedia" und "verklagt" mitsamt den ganzen üblichen Assoziationen
hängen bleiben brauchen wir nicht schon wieder.

Arnomane