[Wikide-l] Lösungsvorschlag für "Benutzer-aus-Vorlagen"

StYxXx wikipedia at styxxx.de
So Feb 26 03:11:26 UTC 2006

Hi,

ganz interessant haben das die Leute bei der en.wikipedia gelöst:
http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Userboxes

Lassen sich ziemlich einfach in die Babel-Box einbinden.
Scheint allerdings auch dort noch umstritten zu sein. Ebenso die Frage,
welche Vorlagen eigentlich relevant sind.
Aber immerhin besser, als Benutzerseitenbausteine und "normale" Vorlagen
unsortiert zu haben ;)

mfg styxxx