[Wikide-l] Geld fuer ein lokales Wikipedia-Projekt

Paul paul at 2e-support.de
Sa Feb 25 15:24:16 UTC 2006

Am 14:38 25.02.2006 schrieb Christoph:
>Ja. Du schriebst fälschlicherweise 'ihr'. Ich möchte erinnern, dass ich

Das wird ja hoffentlich nicht so bleiben. :-) Auf keinen Fall entmutigen
lassen!

>Und ich gebe gerne zu, dass meine Idee nicht ausgegoren ist. Ich stelle
>mir vor, dass Wikipedia und Bürger und Institutionen aus der näheren und
>weiteren Umgebung besser zusammenfinden und mit der Wikipedia lernen
>oder sogar mitarbeiten....Meinetwegen könnte es auch ein Portal Münsterland

Ich will dich auch gar nicht abhalten viele Artikel zu deiner Stadt oder
zum Münsterland zu schreiben oder ein Portal Münsterland zu beginnen. Ganz
im Gegenteil! Eigentlich gehen meine Gedanken in die Richtung, beides zu
tun. Also einerseits eine Stadtwiki vorzuschlagen und andererseits alles
was in die WP gehört auch hier einzupflegen.
  Da ich nun aber nicht der große Stadt-Artikel bzw. Portalspezialist bin,
sich aber hier offensichtlich keiner weiter äußern mag, würde ich dir
Vorschlagen, dich direkt mal an die Experten zu wenden. Da es ja auch das
Münsterland betrifft paßt dieser Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_M%C3%BCnster sicher bestens.
Da sind auch die Stammschreiber eingetragen. Frage doch einfach einen der
Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_M%C3%BCnster/Mitarbeiter
auf seiner Diskussionsseite ob du Unterstützung erhalten kannst.

Moins KS