[Wikide-l] Lange nicht mehr hingeschaut -- WOW.

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Sa Feb 11 19:01:12 UTC 2006

Mathias Schindler wrote:

> Laut amazon.de steht Wikipress Band 1 derzeit auf Platz 81 der Verkaufsränge.
>
> Ich habe das lange nicht mehr mitverfolgt, finde das aber erstaunlich hoch...

wenn ich das richtig sehe, ist der Band aber genauso wie die CD und die
DVD in die Software-Sharts einsortiert und nicht in die Buch-Charts. Das
ist doch im Vergleich zur DVD mehr als mäßig, oder?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/464378/4/ref=ac_hotlist_jump/302-5434575-2773617#intro

Wie viele Bücher sind denn schon verkauft, weiß das jemand?

Andere Wikipress-Bücher, die in den Bücher-Charts einsortiert sind, wie
die Nobelpreise liegen dann auch unter den Büchern im Verkaufsrang bei:
587.462 ...

ciao
melvin