[Wikide-l] Wikipedia auf dem LinuxTag in Karlsruhe ?

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Mo Feb 6 13:46:03 UTC 2006

Hallo zusammen,

> Die Anmeldung ist schon raus, und im Moment kann man noch davon ausgehen
> das sich genügend Leute finden, vor allem reichen 4 Leute die Zeit haben
> bei weitem. Warum alles jetzt abgeblasen wird ist mir ein Rätsel.
die vier Leute beziehen sich wohl auf "die gesamte Woche am Stand anwesend".

Wir brauchen für jede Zeit ca. vier Leute, ausserdem mindestens zwei die am
Dienstag  Abend anreisen und aufbauen.

Beamer, Banner, Rechner, Wikireader etc. müssen irgendwie nach Wiesbaden und
danach wieder zurück kommen. Am einfachsten wäre es, wenn das jemand
mitnehmen könnte.

Für die weitere Planung derer ich mich verantwortlich zeige siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:LinuxTag_2006

Da ich selbst aus Zeitgründen dieses Jahr nur am Samstag als Besucher da sein
werde bin ich auf Eure Eintragungen und Zuverlässigkeit angewiesen.

Grüsse,

Manuel
All-Things-Open Projektgruppe

m.schneider at all-things-open.org