[Wikide-l] Usability-Tests mit der deutschen Wikipedia

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Mo Feb 6 13:55:08 UTC 2006

Moin,

Am 06.02.06 schrieb Ellen Reitmayr <ellen.reitmayr at relevantive.de>:
> es um die Editierfunktionen geht. Dazu werden wir zwei Artikel immer
> wieder bearbeiten und zuruecksetzen: Erpolzheim und Ungstein.
>
> Ich werde auch in die Bearbeitungskommentare reinschreiben, warum wir
> immer wieder die gleichen Aenderungen machen und wegnehmen - wollte
> hiermit aber nochmal offiziell bescheid geben. Am Ende bringen wir
> selbstverstaendlich alles wieder in einen guten und ansehnlichen Zustand :)

und warum benutzt niemand die [[Wikipedia:Spielwiese]] für solche
Tests? Da könnte man im Notfall wenigstens alle unnötigen Versionen
wieder löschen..

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich