AW: [Wikide-l] 10.000 Gemälde für Commons

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Apr 26 13:42:43 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Erik Moeller schrieb am 04/26/2005 02:24 PM:
> ja, die Daten sollten in Template-Form vorliegen. Das kann erstmal
> ziemlich hackig sein, wichtig ist, dass es für eine spätere
> Konvertierung maschinenlesbar ist. Mit einem Perl-Skript sollte sich das
> relativ schnell hinbiegen lassen.

Hab ich soweit gemacht. Alternativ boete sich an, die Daten in eine
SQL-DB zu pruegeln, da man dann die Verknuepfung von mehreren Bildern zu
einem Kuenstler nachher vermutlich besser generieren kann.

Tschuess, Tim.

--
'Die Erde ist ein viel zu zart geflochtener Korb fuer die
Menschheit, um all das Gelege darin unterzubringen.'