[Wikide-l] QO Mathematik Bilanz

Philipp Birken pbirken at gmail.com
Di Apr 26 11:18:53 UTC 2005

Hiho,

die QO Mathematik ist beendet, um ich wollte mal kurz Bilanz ziehen.

Diese ist recht kurz: ich konnte nicht erkennen, dass sich
irgendjemand beteiligt hat. Im Themenkreis Mathematik habe ich zwar
einige Namen gelesen, die ich da vorher nicht wahrgenommen habe, eine
in irgendeiner Art und Weise merkliche Steigerung der Mitarbeit an
mathematischen Themen hat nicht stattgefunden.

Bei 40 Nutzern die fuer das Thema gestimmt haben (fast alles Leute,
die sonst nicht in dem Bereich zu sehen sind), ist das eine
vernichtende Bilanz.

Die Message kann nur sein: QO einstampfen und die Abstimmungen
stoppen, damit die Leute nicht noch mehr Zeit damit vergeuden.

Viele Gruesse

Philipp