[Wikide-l] textwüsten?

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Fr Apr 22 19:44:06 UTC 2005

Am Freitag, 22. April 2005 21:18 schrieb S. Heinz:

> es geht ja nict um gefallen oder nict gefallen1
> es geht einfach um ergonomie.
> es geht darum das der lesevorgang optimal ist,
>
> oder?
>
> steffen

Als ich finds gut wie es ist, Warum sonst sollte ein Browserfenster den ganzen
Bildschirm einnehmen, wenn es dann nur die hälfte davon mit Text füllt...
Wenn einem die Technik schon 19'' bietet, sollte man sie auch nutzen ;-)

Patrick

Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010