[Wikide-l] Splitterwikis, war Artikelvergleich Wikiweise - Wikipedia

Skriptor skriptor at jhenning.de
Sa Apr 9 11:39:48 UTC 2005

> Eben. Man lege einfach eine Projektseite im eigenen user-namespace an
> und fertig. Sowas packt in der Regel niemand unauthorisiertes an und
> gut ist.

Das wäre die Light-Version. Das Problem dabei ist natürlich, daß man
dann am Ende alle derweil von anderen an den Originalartikeln
vorgenommenen Änderungen nachziehen muß. Das ist unter Umständen
(deutlich) mehr Aufwand, als man sich gerne machen möchte.

Ich kann mir vorstellen, daß es für beide Varianten passende
Anwendungsfälle gibt.

Grüße
Skriptor