[Wikide-l] Re: Löschkandidatenliste

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jun 30 19:59:48 UTC 2004

"Ilja Lorek" <ilja.lorek at gmx.net> writes:

> und wenn mich nicht alles täuscht, könnte ein echter Wikipedianer - der
> vielleicht sogar in der Nähe weilt, wohnt oder mal gelebt habe - oder sonst
> den Begriff kennt... genau so gut noch ein wenig weiter recherchieren, was
> es so alles mit der Burg bisher an sich hatte und im Balde daraus schon
> einen ansehnlichen Stubs machen. Ohne Aufsehen und ohne den Orden der
> Ehrenlegion. So verstehe ich die Sache!

1. (der oberlehrer spricht:) bitte schau einmal nach, was es mit TOFU
   auf sich hat; FullQuottel wäre auch noch einschlägig.  oder positiv
   gesagt:  bitte sinnig zitieren.

2. verstehe ich nicht, was du sagen willst.  löschen oder nicht löschen?

nur oberlehrer kommen auf die idee, einen solchen miniartikel zu
löschen.  solange keine fehlinfos enthalten sind, haben kurz- und
kürzestartikel nicht gelöscht zu werden.  ihr traut euch ja auch nicht,
die wirklich schlechten langartikel zu löschen...

unter der voraussetzung daß es diese burg gibt, ist das ein gültiger
artikelanfang.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)