Re: [Wikide-l] Re: Löschkandidatenliste

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Mi Jun 30 07:58:51 UTC 2004

ich habe die rote Lackierung und provokative Form und Formulierung ganz
bewußt gewählt, nachdem gar KEINE Reaktion auf mein Diskussionsaufruf folgte
und nachdem gerade Du (nicht nur Du!) sehr oft zu vorschnell Artikel zu
löschen pflegst, sicher in guter Absicht, doch das verstehen doch sehr viele
Wikipedianer vielleicht ein wenig anders...
Ilja