[Wikide-l] Re: Vier Kinderbucheinträge zu U.K.

Jakob Voss gmane-user at nichtich.de
Mo Jun 28 22:50:04 UTC 2004

Huch, was ist denn nu los? Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass
nun wirklich nicht jedes Buch einen eigenen Artikel bekommen kann.

Anstatt hier irgendwelche Personen anzugreifen und mit Löschanträgen zu
drohen kann man doch einfach die Einzelartikel in den Artikel [[U.
K.]] einarbeiten - so wie ich es sehe, lässt sich das wesentliche
auf 1-2 Sätze pro Buch kürzen. Es ist doch völlig egal, wer welchen
Artikel schreibt solange die Artikel selber gut werden. Bei
Streitigkeiten kann man auch sachlich mit Bezug auf den NPOV und Was
Wikipedia nicht ist argumentieren.

Also: Lieber gemeinsam Artikel verbessert, anstatt gleich zu
analysieren, wer was falsch gemacht hat. Beim Umformulieren von "Die
Odysee" habe ich zum Beispiel gemerkt, dass der [[Ernst Klett Verlag]]
und viele andere deutschen Verlage noch fehlen. Hier kann man sich doch
viel sinnvoller betätigen!

Wahrscheinlich hätte ich aber lieber gar nichts sagen, und stattdessen
einfach zusammenfassend den Inhalt der Einzelartikel in den Hauptartikel
einarbeiten sollen....

In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen!
   wünscht
      Jakob