Re: [Wikide-l] Re: Vier Kinderbucheinträge zu xx

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Mo Jun 28 21:37:15 UTC 2004

Vielleicht gibt es bald einmal, nach dem Wikipedia-Vorbild, eine "Bookpedia"
oder gar "Mediopädia", wo jeder auch endlich jeder Autor, Illustrator,
Fotograf, Übersetzer, Buchbinder, Antiquar, Sammler, Verlag, Druckerei,
Buchhandlung, Bibliothek, Kritiker, Leser usw. seine Bücher und andere
Angebote öffentlich vorzeigen kann - und dem Publikum zum Fraß vorwerfen -
ob lobend oder herzzerreißend vorlegen ... da wäre ich dafür, da wäre ich
auch gern dabei! Ich meine nicht etwa die BookWiki, ich meine wirklich eine
Art "Bücherenzyklopädie" oder "Medienlexikon". Da wären natürlich
Selbsteintragungen erwünscht und gar unerläßlich. In der Wikipedia ist es
tatsächlich fehl am Platz, doch anonym sicher auch nicht so ganz selten.
Gruss
Ilja