[Wikide-l] Re: Vier Kinderbucheinträge zu U.K.

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jun 28 15:42:54 UTC 2004

Rainer Zenz wrote:

> Das wird ein Spaß, wenn jemand TAFKAUKs (The Author Formerly Known As
> U.K.) neue Einträge zu Löschkandidaten erklärt. Aber mit einer
> Erwähnung im Werkverzeichnis des Artikels [[U.K.]] sollten
> seine Bücher wirklich hinreichend berücksichtigt worden sein.

Hi Rainer!

Zuvor: Danke für deinen vermittelnden Eingriff auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Benutzersperrung#Admin-Abwahl_oder_zumindest_Abmahnung_von_Herrick.

Tja, der TAFKAUK ist schon wahrlich eine harte Nuß :-) Da stellt sich
mir mal wieder die grundsätzliche Frage, ob wir uns solchen bis auf
Messer streitenden und ausufernde Prosa schreibenden Leuten unterwerfen
sollten und nur um des lieben Friedens willen unsere Policy (nur
wichtige Werke bekommen einen eigenen Artikel) vergessen sollten.

Ich hab' keine Lust mich Streithanseln zu beugen, die immer wieder
nachtreten (ein Verhalten, daß ich wirklich nicht ausstehen kann) und
danach dann vielfach gestreichelt werden und bestätigt bekommen wollen,
daß sie ja tatsächlich auch wirklich ganz, ganz doll ungerecht behandelt
wurden. Genausowenig Lust habe ich, mir mit dem Typen einen langwierigen
Grabenkrieg zu liefern, nur weil ich seine Bücher gelöscht haben möchte
(ich tue es, wenns nicht anders geht, aber doch ungern!).

Mal sehen...

Gruß

Henriette

--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information