AW: [Wikide-l] Deutsche Webserver?

"DaB." at gmx.de "DaB." at gmx.de
Fr Jun 25 15:05:45 UTC 2004

On 25/Jun/2004 15:47:06, R. Kropf wrote:

> Ich weiss ja nicht ob es an den Internetverbindungen liegt, oder an den
> Severen in Amerika, jedenfalls ist es sehr lästig, wenn man auf einen Stub
> von 500 Byte 2-3 Minuten warten muss (so wie das heute schon den ganzen Tag
> der Fall ist)
>
> [[Benutzer:Robert Kropf]]

Hallo Robert,
nach Auskunft der Entwickler wird momentan der Search-Index neu angelegt. Dies ist nötig um die Suche wieder einschalten zu können. Dafür müssen alle Seiten neu "geindext" werden.
Dies müsste auch geschehen, wenn wir einen europäischen Server hätten bei dem die Suche über längere Zeit abgeschaltet war.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.