[Wikide-l] Lachen oder weinen?

"DaB." at gmx.de "DaB." at gmx.de
Fr Jun 25 10:19:12 UTC 2004

> "was soll der bringen" zielt wohl eher darauf ab, dass ein solcher
> Haftungsausschluss in aller Regel unwirksam ist (bzw. eine Haftung
> ausschließt, die ohnehin nicht besteht).

Ist wohl sogar noch schlimmer. Wenn man einen solchen Hinweis anbringt, kann
man sich wohl sogar verdächtig machen (wenn ich den Artikel der c't damals
richtig im Kopf habe).

> Im übertragenen Sinne müsste die Frage also lauten: "Was bringt uns ein
> Feuerlöscher, der nicht löscht?"

Hier eher ein Feuerlöscher, der mit Benzin gefüllt ist.

> Viele Grüße
> Arne

MfG
DaB.

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl