[Wikide-l] Lachen oder weinen?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jun 22 14:52:04 UTC 2004

On Tue, Jun 22, 2004 at 02:56:28PM +0200, Magnus Manske wrote:
> Ein gewisser Wolfgang Reus, Schriftsteller (?) aus München, hat
> angeblich einige seiner "Aphorismen" auf einer Wikipedia-Seite entdeckt
> und sich auf info-de beschwert. Die Wikipedia-Seite mit den Aphorismen
> hat er uns nicht genannt, nur, dass sie nach seiner ersten email wieder
> verschwunden wären.
>
> Jetzt kommt der Punkt: Er will 20 (!) Euro dafür!
>
> Er hat mit seinem Anwalt gedroht, und nachdem Arne Klempert ihn an die
> Foundation verwiesen hat, kam folgende mail:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

> [...]

Demnächst im ZDF: "Wikipedias Helfer" vom Pseudo-Rechteinhaber W. Reus.

Erster Teil: Jimbo "der wohlwollende Dikator" Wales, eigentlich Machthaber
in der Wikipedia, aber W. Reus nimmt's nicht so genau.
Zweiter Teil: Uli "ich lösch dich" Fuchs, niemand konnte je seine Macht brechen
Dritter Teil: Karl "[[Bild:bild1.jpg]][[Bild:bild2.jpg]][[Bild:bild3.jpg]].."
Eichenwalner, immer gierig nach Kunstschätzen und Baudenkmälern
Vierter Teil: Elisabeth Bauer: Auch bekannt als "Alien"
Fünfter Teil: Necrophorus: Als Tarnung war er Hausmann...
Sechser Teil: Thomas (stilles) R. "TomK32" Koll: Pass auf oder ich druck dich!

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen