[Wikide-l] Re: Kategopedia

Josef Snayberk jsnayberk at freenet.de
Fr Jun 18 17:01:24 UTC 2004

Rainer Stiehl wrote:

> (...)

> Das sehe ich auch so.
> Vielleicht ist vor einem neuen Anlauf die Kategopedia doch keine schlechte
> Idee ;-)
>
> Rainer (Sti)

Mit Verlaub: Ich finde den ganzen Kategorisierungswahn im Zeitalter des Web
sowieso ziemlich überflüssig. Was wirklich fehlt, ist eine funktionierende
Volltextrecherche. Doch die wird mit der aktuellen Technikstruktur wohl
nicht machbar sein. Also: Fleißig Geld sammeln! Übrigens: Wann kann man dem
"Verein" beitreten?

Gruß
--
Elcheo