[Wikide-l] RE: Kategopedia

DaB. "DaB." at gmx.de
Fr Jun 18 15:52:40 UTC 2004

wikide-l-bounces at Wikipedia.org <>
schrieb am Friday, June 18, 2004 4:23 PM:

> [...]
> sie unter der Kategorie:Wisenschaftskategorie, die direkt der
> Hauptkategorie untersteht. Die Geschichte wiederum ist offenbar weder eine
> Wissenschaft noch eine Wissenschaftskategorie, denn sie findet sich auch
> unter der Hauptkategorie. Die Physik ist eine Naturwissenschaft, genauso
> wie die Psychologie (!). Die Mathematik und die Informatik sind wiederum
> keine Wissenschaften sondern nur Wissenschaftskategorien. Hmm. Wenn ihr
> mich fragt: Lasst uns die Kategorien so rasch als möglich abstellen und
> warten, bis kombinierte Abfragen möglich sind.

Hallo,
ich glaub' an dem Chaos (oder zumindest seiner Nichtbeseitigung) bin ich
schuld. Ich hatte begonnen, die !Hauptkategorie aufzuräumen. Zu den
Wissenschaftkategorien bin ich aber nicht mehr gekommen. Hab' das jetzt
nachgeholt und es vereinheitlicht. Jedoch habe ich die Unterkat. nicht
geprüft. Könnte sein, dass da jetzt Personen drin sind. Werde mich am
Sonntag noch mal dransetzten.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.
- Aktiver Mitarbeiter der Wikipedia [A] -
- Aufbauhelfer des Wiktionarys [B] -

Hier folgen nun die Links der eMail:

[A] - http://de.wikipedia.org
[B] - http://de.wiktionary.org