[Wikide-l] Kategopedia

"DaB." at gmx.de "DaB." at gmx.de
Fr Jun 18 09:11:31 UTC 2004

> sondern
> Wir
> (Hab'
> Arbeit
>
> Nee, mir gehts nicht um meckern und jammern. Aber wir sind noch in der
> Lernphase, was die Kategorisierung angeht. Das heißt, wir müssen eventuell
> nochmal Dinge revidieren können. Das heißt, gegenwärtig ist es sinnvoll,
> so
> wenig Artikel wie möglich zu kategorisieren, weil Kategorien ohnehin nur
> sehr
> schwer geändert werden können. Argumentationen wie "Kategorien möglichst
> [...]

Hallo Uli,
ich wollte auch keine Kritik an dir üben. Ich wollte nur alle motivieren mir
zu helfen, die kats. zu überarbeiten. Momentan ist die
Arbeitsgeschwindigkeit der Wp akzeptabel. Wie früher wir handeln, um so
einfacher ist es. Ich gehe beim Bearbeiten nach dem Grundsatz vor: Die kat.
so genau wie möglich in den Artikel. Dann wird die Auflistung nicht ebig
lang. bitte helft mir. Bin gerade bei den Berufen. Könnte sich jemand um die
naturwissenschaften kümmern ?

MfG
daB.