[Wikide-l] Spenden, WikiReader und Webshop

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Jun 15 17:04:24 UTC 2004

Anathema schrieb:

> Moment mal, nur, damit ich es auch richtig verstehe: Wir machen in der
> WP keine Werbung *für unsere eigenen Produkte*, weil es Leute gibt,
> die das uncool finden?

Wir machen Werbung. Auch für die Produkte von Dritten. Auch für TomK32
und sein für ihn risikofreies Geschäftsmodell.

> Habe ich das so richtig verstanden?

Nein.

TomK32 hat versucht, die Überlegungen von
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Werbung
zusammenzufassen. Werbung in wikipedia für die Reader wird gemacht und
wird bisher von niemandem beanstandet.

Wenn TomK32 meint, daß die Mehrheit anders denkt, steht es ihm frei, die
Verweise auf die Reader aus den Artikeln zu entfernen.

Mathias

--
nach uns der synflood.