[Wikide-l] Verwundbarkeit der Wikipedia

Tim Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Jun 15 11:35:55 UTC 2004

Hi Wikipedianer,

Ivo Köthnig schrieb am 06/15/2004 01:28 PM:

> Immerhin ist es aber selbst dann eine Hürde mehr, die erstmal übersprungen
> werden muss.

Das ist sicherlich richtig. Ich hatte es auch nicht als festes Argument
verstanden, warum man sowas nicht fuer wikipedia umsetzen sollte,
sondern wollte nur nebenbei darauf hinweisen, wo ggf. Probleme liegen
(deswegen Einleitung mit 'BTW:'). Vielen (oftmals den Leuten, die diese
Systeme einsetzen) ist das naemlich meiner Erfahrung nach nicht bewusst.

Tschuess, Tim.