[Wikide-l] Verwundbarkeit der Wikipedia

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Jun 15 10:53:58 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 15.06.04 12:36:03:

> Eigene Erfahrung aus dem Umfeld von Online-Spiele (-Anmeldungen).
> Beispiele vorhanden.

wenn man es richtig macht, dann ist es fast unmöglich das zu knacken und schon gar nicht innerhalb eines Nachmittags. Stichwort: captcha

http://en.wikipedia.org/wiki/Captcha

Viele Grüße,
  Marco

Zeigen Sie Emotionen mit der WEB.DE Bild-SMS! Das Bild ist gratis,
Sie bezahlen nur den Versand. http://freemail.web.de/?mc=021196