[Wikide-l] Re: Wer hat die Kokosnuß geklaut!

Timwi timwi at gmx.net
Di Jun 15 00:43:07 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Schreib einen ordentlichen Stub,

Es ist nicht dein Recht und deine Aufgabe, zu bestimmen oder zu
entscheiden, was ein "ordentlicher" Stub ist. Bitte hör auf damit, dir
das einzubilden.

> Du gibst anderen so nämlich keine Chance,
> Du machst anderen mit dieser Faulheit überflüssige Arbeit.

Wenn du den Artikel löscht, muß ein anderer ihn völlig neu schreiben.
Das ist noch mehr Arbeit.

> Wenn Du nicht bereit bist, Dich bei Deinen Artikeln an ein paar minimale
> Standards zu halten, dann bist Du in der deutschsprachigen WP einfach an der
> falschen Adresse.

Wenn du nicht bereit bist, dich bei deinen Adminaktionen an ein paar
minimale Grundregeln zu halten, dann bist du als Admin einfach untauglich.

> Im Übrigen bist Du doch derjenige, der die Löschregeln auswendig kann, und da
> steht drin, was Du in so einem Fall tun sollstest. Nicht diese Mailingliste
> mit so einem Kindergartenkram zumüllen, sondern an
> [[Wikipedia:Wiederherstellungswünsche]] wenden.

Das nächste Mal werde ich das machen. Aber es ging ja auch nicht nur um
diese Seite, sondern darum, daß du *kontinuierlich* und *wiederholt*
deine Adminrechte mißbrauchst. Bitte hör auf damit. Damit treibst du
alle in den Wahnsinn.

> Die Zeit, die Du für Deine
> mail gebraucht hast, war sicher dreimal so lang wie Du gebraucht hättest,
> einen vernünftigen Artikelstart zu machen. Vielleicht solltest Du Dir mal
> überlegen, Deine Prioritäten anders zu setzen.

Offensichtlich hattest du auch mehr Lust dazu, *noch* eine kontroverse
Löschung vorzunehmen und damit *noch* mehr Aufruhr zu erzeugen, als
einfach den Artikel auf deinen ach so stringenten Qualitätsstandard zu
bringen.

Ich hatte halt mehr Lust dazu, die Mail zu schreiben, und das ist mein
gutes Recht. Wenn ich dafür dreimal so lange brauche, ist das meine Sache.

Du erwartest also ernsthaft von allen Kontribuenten, daß sie jeden neuen
Artikel gleich drei Bildschirme lang machen, nur damit du ihn für würdig
hältst? Das kannst du nicht, vor allem dann nicht, wenn sich der
Kontribuent für das Thema gar nicht interessiert.

Timwi