[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 11, Eintra g 20

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jun 14 12:43:32 UTC 2004

> Merkwürdig nur, dass gute Entwickler zumindest die Lesbarkeit bei allen
> Browsern zu erreichen suchen. ZB. die neue Präsentation meiner Sparkasse
> läuft auch unter NS. Wenn die sagen würden: "da sieh du zu!" hätten sie
> ihen Job verfehlt. Scheint man in WP eher geneigt, dem Wolfsgesetz der
> großen Browser Tribut zu zollen? Sowas soll eine "allgemeine" Plattform
> sein? Seit einiger Zeit hege da Bedenken.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen der Sparkasse und der Wikipedia. Wenn
man an sein Geld nicht mehr rankommt ist das schwerwiegender, als wenn man
einige Artikel nicht lesen kann. Dennoch hast du natürlich Recht. Gute
Entwickler versuchen bei allen Browsern die Lesbarkeit zu erreichen.

--Ivo Köthnig