[Wikide-l] Ankündigung Vortrag am 16.5. in Berlin

Jakob jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de
So Jun 13 20:21:29 UTC 2004

Hallo nochmal!

Ich bin bei all dem Durcheinander noch nicht dazu gekommen zu sagen, dass ich
diesen Mittwoch am 16.5. um 18 Uhr im Studentischen Kolloquium am Institut für
Bibliothekswissenschaft (Dorotheenstrasse 26) einen Vortrag über die Wikipedia
halten werde.

Siehe auch http://www.ib.hu-berlin.de/studenten/aktivitaeten/SKIB/index.html

Das meiste ("Was ist Wikipedia?") werdet ihr schon kennen, aber ich möchte auch
geziehlt auf Wissensordnung, Bibliothekswissenschaft und die Untersuchung der
Wikipedia eingehen. Die Folien gibts danach im Netz. Wenn jemand Zeit und Lust
hat vorbeizukommen, würde ich mich sehr freuen.

Gruss,
  Jakob