[Wikide-l] Frage zur Kommunikation!

milke at rz.uni-potsdam.de milke at rz.uni-potsdam.de
So Jun 13 18:56:57 UTC 2004

Ich studiere an der Universität Potsdam und wir haben dieses Semester ein
Seminar zum großen Thema "e-learning"
Unsere Gruppe hat das Projekt Wikipedia.
Meine Frage beläuft sich auf Folgendes:
Kann man bei Wikipedia nur über die mailingliste kommunizieren, oder bestehen
auch Möglichkeiten über die Internetseite?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kommunikation gemacht, welche Themen
besprecht ihr?
Ich würde mich freuen, wenn mir Viele antworten!
Die große Frage ist eigentlich... eignet sich das Konzept von Wikipedia, "eine
Seite auf der man zusammen Wissen austauschen kann" auch als
Kommunikationsmöglichkeit für eine große Gruppe von Menschen mit einem
gemeinsamen Hintergrund (Arbeitsleben oder Soziales)

liebe Grüße Tina