[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 11, Eintra g 49

Marco Krohn marco.krohn at web.de
So Jun 13 12:58:27 UTC 2004

On Sunday 13 June 2004 14:07, Andre Wisplinghoff wrote:
> Könnte  man nicht einfach eine User-String-Abfrage einbauen, die allen
> Netscape 4.7-Usern den alten Skin präsentiert? Das würde das Problem, denke
> ich mal, für beide Seiten zufriedenstellend lösend und wäre keine große
> Arbeit. Diese Diskussion bis jetzt wird wohl niemanden helfen, außer
> vielleicht den Netscape-4.x-Usern, die sich vielleicht doch für den Umstieg
> entscheiden.

wie ich bereits geschrieben hatte, wurde der MonoBook Style mit allen
erdenklichen Browsern ausgetestet (links, lyns, OmniWeb etc.). Auf der Seite

http://wikidev.net/MonoBook

findet sich auch folgender Eintrag:

NS <= 4, IE <= 4

No css, but all content and functionality.

D.h. kein CSS aber aller Inhalt und sämtliche Funktionalität. Wenn es kleine
optische Schwächen in der Bedienung gibt, dann ist das gewiss ärgerlich, aber
IMHO noch hinnehmbar, solange der Inhalt gut lesbar ist. "gewaltige Probleme"
wie im Ausgangsposting benannt sind das jedenfalls für mich nicht.

Für Probleme steht ansonsten
http://meta.wikipedia.org/wiki/MediaWiki_1.3_comments_and_bug_reports
zur Verfügung; dort wird übrigens Netscape 4.6 als "mess" bezeichnet; von 4.7
steht dort fast nichts.

Viele Grüße,
  Marco

--