[Wikide-l] Hervorhebung Portal auf Hauptseite

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
So Jun 13 09:06:56 UTC 2004

Am 12.06.2004 um 13:55 schrieb Schorschi:

> traut sich jemand zu, das Wikipedia:Portal auf der Hauptseite mit drei
> oder vier Worten besser als zentralen Anlaufpunkt für allen
> de-Wikipedia-Metakram, also Abstimmungen und Richtlinien, Handbuch und
> was
> weiß ich noch alles, hervorzuheben? Es scheint ja noch
> verbesserungswürdig
> zu sein ... aber kurz muß es sein!

Da reicht ja schon fast ein geänderter letzter Satz im ersten Kasten.
Und noch eine Leerzeile davor.

Das Wikipedia-Portal finde ich ehrlich gesagt ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht die "heißesten" und dringendsten Sachen oben
schlagzeilenartig auflisten? Aber da sollte ich mich wohl in die
entsprechende Diskussion stürzen ...

Rainer