[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 11, Eintra g 20

Timwi timwi at gmx.net
So Jun 13 01:28:03 UTC 2004

Eberhard Düttra wrote:

> Hallo Listenteilnehmer,
>
> seit der "Umstellung" habe
> ich gewaltige Probleme mit der Darstellung der Seiten.
> (Netscape 4.7).
>
> Hat einer der Gurus einmal überprüft, wie sich die Seiten mit anderen
> Browsern als dem MSExplorer nach der Umstellung darstellen?

Hallo Eberhard.

Ich möchte dich ganz freundlich darauf aufmerksam machen, daß dein
Versuch, den hart arbeitenden Entwicklern Browserignoranz vorzuwerfen,
vollkommen nach hinten losgegangen ist. Offensichtlich glaubst du,
Netscape 4.7 und Internet Explorer seien die einzigen Browser auf der
Welt? Ich fürchte, es gibt mindestens ein Dutzend Browser, die
weiterverbreitet sind als Netscape 4.7.

Das neue Layout ist eine sehr lobenswerte Leistung von Gabriel Wicke,
und ich bin der Ansicht, daß sie deine Abwertung nicht verdient. Aber
wenn man nicht weiß, wer's verbrockt hat, ist es ja einfacher, sich zu
beschweren, nicht wahr?

Timwi