[Wikide-l] Re: Darstellungsprobleme

Michael Diederich dev-null at md-d.org
Sa Jun 12 12:31:18 UTC 2004

<begin name="Marco Krohn" date="Saturday 12 June 2004 13:27"/>

> Konqueror (3.2.90) läuft bei mir ohne Probleme. Wenn mit Umstellung die
> Umstellung auf das Mediawiki 1.3 gemeint ist, dann würden mich "gewaltige
> Probleme" überraschen, da nahezu jeder browser mit dem neuen Skin getestet
> wurde. Auf jeden Fall wäre es hilfreich, wenn ihr genauer beschreibt,
> worin sich die "gewaltigen Probleme" äußern und ob diese nur mit einem
> bestimmten Skin auftreten.

Es sieht ja auch alles in Ordnung aus, nur bei Opera werden alle Symbole
nach ein paar Sekunden nochmal geladen, und bisdahin sind die
Navigationspunkte kleine schwarze Punkte und nicht diese blau-irgendwas..
(gerade getestet, dank Murphy geht das ausgerechnet jetzt nicht..)

Ist bei opera-7.50 und -7.51 beobachtet worden.

Beim Konquerer (3.2.2) und
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Qualitätsoffensive/Aa ist die Seite
ca. 15 bis 17 Bildschirmbreiten breit.

Best regards,

da didi
Gentoo Linux:                   Gentoo Base System version 1.4.16
kernel-2.6.5-gentoo-r1          Pentium III (Coppermine)