[Wikide-l] Darstellungsprobleme war: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 11, Eintra g 20

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Sa Jun 12 11:27:33 UTC 2004

On Saturday 12 June 2004 11:06, Uwe Thormann wrote:

> Dem kann ich mich nur anschließen. Auch der Konqueror hat auf Linux
> gewaltige Probleme!

Konqueror (3.2.90) läuft bei mir ohne Probleme. Wenn mit Umstellung die
Umstellung auf das Mediawiki 1.3 gemeint ist, dann würden mich "gewaltige
Probleme" überraschen, da nahezu jeder browser mit dem neuen Skin getestet
wurde. Auf jeden Fall wäre es hilfreich, wenn ihr genauer beschreibt, worin
sich die "gewaltigen Probleme" äußern und ob diese nur mit einem bestimmten
Skin auftreten.

Viele Grüße,
  Marco

P.S. auf http://wikidev.net/MonoBook finden sich viele screenshots von
verschiedenen browsern; so in etwa _sollte_ es aussehen.

--
Marco Krohn
Theoretical Physics